Flyer zum Fachtag

Mittlerweile konnte für die Online-Fachtagung „Arbeitsmarktliche Teilhabe von Geflüchteten in Baden-Württemberg? Herausforderungen – Good-Practice – Perspektiven“ am 10. Juni 2021 ein vielfältiges Programm unter Beteiligung unterschiedlichster Akteur*innen auf die Beine gestellt werden. So konnten wir u.a. Dr. Herbert Brücker vom Institut für Arbeitsmarkt- und Berufsforschung (IAB) für einen Impuls zu den “Auswirkungen der Covid-19-Pandemie auf die arbeitsmarktliche Integration von Geflüchteten und die Beratungsarbeit“ gewinnen. Aber natürlich wird es beim Fachtag auch um einen Rückblick auf die Zeit vor Corona und entsprechende Herausforderungen aber auch Good-Practice-Ansätze gehen.

Weitere Informationen zum Programm finden Sie unter Veranstaltungen hier. Anmeldungen sind dort ab sofort bis 06.06.2021 möglich.