Flyer zum Fachtag

Die IvAF-Netzwerke in Baden-Württemberg veranstalten gemeinsam mit der Hochschule der Bundesagentur für Arbeit in Mannheim einen Online-Fachtag zum Thema

„Arbeitsmarktliche Teilhabe von Geflüchteten in Baden-Württemberg?
Herausforderungen – Good-Practice – Perspektiven“

am 10. Juni 2021 von 09:00 bis ca. 13:30 Uhr über die Videokonferenzsoftware Zoom.

Sie erwartet ein spannender Fachtag mit unterschiedlichen Impulsen aus Wissenschaft und Forschung aber ebenso aus der praktischen Beratungs- und Unterstützungsarbeit der IvAF-Netzwerke wie auch von strategischen Partner*innen und natürlich gibt es viel Raum für themenbezogenen Austausch in Breakout-Sessions. Hierbei wollen wir uns neben Good-Practice-Ansätzen der vergangenen Jahre auch mit den aktuellen Herausforderungen der Covid-19-Pandemie auf die arbeitsmarktliche Integration von Geflüchteten auseinandersetzen und den Blick in die Zukunft wagen.

Weitere Informationen zu Programm und Anmeldeverfahren folgen zeitnah.